Sonntag, 28. November 2010

Adventskalender für kleine Rittersporttafeln


Hallo zusammen,
ich wünsche allen meinen Leser einen schön ersten Advent.

Für meine Arbeitskollegin habe ich diesen Adventskalender,
der mit kleinen Rittersporttafeln gefüllt ist, gebastelt.
Es sind drei Schokospender neben einander.
Die Anleitung für einen Schokospender findet ihr bei uns im Stempelcafé.

Mein Kalender passt zu den Challenge von:

Irishteddy: Advent
Die cut Dreams: Anything but a card
Take time: Advent
Hanna : Adventskalender
A spoon full of sugar: Anything goes
EAC: Stanzformen
Stampavie and more: Herzen
Cutie Stampers: rot/grün/weiß
fun with shapes and more: Alles, nur keine Karte
stempelträume: rot/grün








Kommentare:

  1. Oh, ist der für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen ... *ggg*

    Eine tolle Idee für alle Schokofans wie mich!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Idee!!!!
    Ich liebe es Schokispender zu machen aber die Idee aus dreien einen Kalender zu machen, dass ist wirklich genial :D
    Leider kann ich deinen Link nicht öffnen, hätte mich sehr interessiert nach welcher Anleitung du gehst denn in meine passen mehr als 8 Tafeln rein, also müsste es doch ne andere sein !?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. UI die sind toll geworden! Vielen Dank für die Anleitung...werd ich hoffentlich 2011 nachwerkeln können (dieses Jahr wird zu knapp)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. oh ich nochmal
    Link geht auch leider bei mir net :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt toller Spender! Toll gestaltet und dekoriert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Adorable, cute creation, its gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Swantje,

    das ist ja eine klasse Idee, schaut super aus!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Advents-Kalender ist wunder schön geworden!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends und SAM mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Kalenderbox, gefällt mir und naschen würd ich da auch gern draus ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja sooo schön! Einfach toll - mir fehlen die Worte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers and Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hi!
    wonderful project, all is perfect, in particular the chocolates lol
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee das ist echt Klasse, so ein Kalender würde meiner Tochter auch gefallen.
    Vielen Danke für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh schöööööön!!! Ich bin hin und weg!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie-Stampers!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist doch mal ein Hüftfreundlicher Adventkalender *jammy* Ob man den auch in Groß bauen kann *lach*

    Sehr schöne Gestaltung ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. wow der ist ja super genial :-)))) einfach genial geworden!!

    bis bald. bussi renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. wow, total supi

    hast Du Dich schon bei Take time for you gemeldet? Du hast dort gewonnen

    Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Dein Adventskalender schaut wunderschön aus liebe Swantje! Die kleine Tilda als Engel ist so süss und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Tolle Idee mit dem Schokospender ...

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich.

    Swantje

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts