Mittwoch, 17. November 2010

BaLiSa Challenge # 17


Guten Morgen zusammen,

immer am 1. und 15. jeden Monats gibt es bei BaLiSa eine neue Challenge.
Dieses Mal gibt es einen tollen Sketch.

Hier ist meine Karte dazu.

Sie passt auch nur Challenge von Stamp with fun. Dort ist das Thema Kariert.




Stempel: Tilda/Magnolia, Text/Magnolia

Kommentare:

  1. Das Papier und die Karte sind supersüss. Gefällt mir richtig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden - schönes Motiv und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja klasse geworden... ganz tolle Umsetzung vom Sketch und die Farbtzsammensetzung finde ich total schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Deine Karte gefällt mir total gut. Wunderschön gemacht. Danke für deine Teilnahme an der 17. Challenge von BaLiSa!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft....sie gefällt mir richtig gut.

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei BaLiSA
    Veronika

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts