Freitag, 3. Dezember 2010

GD-Stempelsonne #25 vom 03.12. - 16.12.10 Heiße Getränke

Heute startet bei der Stempelsonne die nächste Challenge.
Dieses Mal haben wir das Thema "Heiße Getränke" für euch.
Ich bin echt gespannt was Ihr euch dazu schönes einfallen hast.
Das Thema passt super zum eiskalten Wetter draußen.



Es ist heute mein letzter Beitrag für den Challengeblog der Stempelsonne als Gastdesignerin.
Oh man, vergehen die Wochen wie im Fluge.

Vielen lieben Dank an das Team der Stempelsonne für die gute Zusammenarbeit und tollen Themen. Vielleicht klappt es ja nochmal, dass ich euch
unterstützen kann, würde mich sehr drüber freuen.

Ich habe heute für euch ein Teebeutelkarte.






1 Kommentar:

  1. ich finde sie ganz wunderbar gelungen!

    da bekommt man gleich lust auf eine tasse tee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts