Freitag, 17. Dezember 2010

GDT- Stempelsonne #26 -Viel Glück - Alles Gute

Hallo zusammen,
heute ist wieder Zeit für die nächste Challenge bei der Stempelsonne.

Ihr wundert euch bestimmt warum ich wieder dabei bin.
Es hat sich keiner auf den Gastdesign-Call gemeldet und
hab ich mich angeboten für die nächsten vier
Challenge weiter mitzumachen.

Dieses Mal haben wir das Thema


"Viel Glück - Alles Gute (nicht zwingend für Neujahr)"


Hier ist meine Karte:








Stempel: Ben/WoJ, Text/unbekannt


Kommentare:

  1. Nicht zwingend, aber sehr passend zu Neujahr ;)
    Vor allem, wenn man es dann noch mit solch nem süßen Motiv kombiniert wie du =)
    Sieht mal wieder super aus dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    ich freu mich, daß du wieder dabei bist.
    Deine Karte ist superklasse geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja süss geworden. Der neue WoJ Stempel ist echt toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts