Donnerstag, 13. Januar 2011

GDT- Stempelsonne #27 - Wintersport

Dieser Post bleibt bis zum 13.01.2011 festgetackert oben stehen.
Für neue Post bitte weiter nach unten scrollen.

Hallo ihr Lieben,
schon ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge
bei der Stempelsonne.


Dieses Mal haben wir das Thema:

Wintersport


Hier ist meine Karte dazu:
Zum ersten Mal habe ich den tollen Hanna-Elch verwendet.

ABER, das ist noch nicht alles.


Heute feiert der Challengeblog Stempelsonne seinen 1. Bloggeburtstag als Dankeschön für die tollen Beiträge und lieben Kommentare, gibt es einen BLOG-HOP!!!


Wenn du von der lieben Sonja/ Flutschi kommst bist du genau richtig.


Solltest du zufällig auf meinen Blog gekommen sein, fängst du am besten
vorne bei der Stempelsonne an.

Hinterlasst unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar und dann habt ihr die Chance diesen süßen Tildastempel bei mir zu gewinnen.

Mein Candy bleibt bis zum 13.01.2011 offen und am 14.01.2011 werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen,
um euch eine Chance zu sichern, die Preise zu gewinnen.

Und nun hüpft weiter zur lieben Tina!





Kommentare:

  1. Huhu,

    ein tolles Kärtchen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von Stempelsonne!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich steh nun nicht auf Tilda, muß ja aber auch nicht gewinnen ;)

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    hier ist meine Wintersportkarte

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Karte hast du gewerkelt. Ich wünsche euch alles Gute zum Bloggeburtstag und ein tolles Jahr 2011!

    LG Bella76

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt süß. Alles Gute für das neue Jahr.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte, Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist super! Du hast es aber auch sehr schön in Szene gesetzt mit dem Pokal und dem winterlichen Hintergrund!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist echt toll geworden .

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Blog-Geburtstag !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese Karte richtig toll geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challengenblog-Geburtstag.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Motiv! Super ist die Karte geworden!

    Auch von mir Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte hast du da gewerkelt. Danke für die tolle Gewinnchance.

    Hier ist ein Link für mein Kärtchen:

    Mein Werk

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine wunderschöne Karte....tolles Motiv.

    Auch hier herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Genial schöne Karte! Die macht richtig Lust auf Eishockey!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Challengegeburtsatg!

    LG reni

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte!!!

    Da versuche ich doch mal mein Glück. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist ja niedlich.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Danke für die Chance das Candy zu erhalten. Hier ist meine Karte:
    http://1.bp.blogspot.com/_p1JUNFTa2FQ/TSYgI3LQjUI/AAAAAAAAAL8/LY6z4v7TknM/s320/wintersport1.JPG

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine knuffige Elch Karte !!!
    Danke für die Chance auf dein tolles Candy.

    Viel liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen ... na der Elch ist ja echt witzig ....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Wenn meine Freundin deine Karte sieht, muss ich den Stempel auch haben.... Die ist nämlich toll... und sie steht auf Elche!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kärtchen!
    Auch hier: herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Deine karte ist total hübsch..
    der Riley Stempel ist auch wirklich süß und der Pokal daneben...einfach toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  22. Eine super Karte hast du da gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Dann will ich mal mein Glück versuchen, der Tilda würde ich sofort ein neues Zuhause geben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist supersüß. Und vielen Dank für die Chance die süße Tilda zu gewinnen :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts