Samstag, 11. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei....

gibt es manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei,
in der Weihnachtsbäckerei.

Oh man, morgen ist schon der 3. Advent und
es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu.


Vor gut zwei Wochen habe ich mit meiner Mutti einige Plätzchen gebacken.
Wir wollte natürlich auch welche verschenken und
dabei entstanden diese kleine Tüten.



Passend dazu habe ich diese Karte gewerkelt. Das Bild ist kein Stempel sondern Weihnachtsbild was die liebe Tina zur Verfügung gestellt hat.


Meine Karte und die Plätzchentütchen passen zu den Challenge von


Stempel-Magie - Weihnachtsbäckerei
Cuyl- Advent/Weihnachten


Kommentare:

  1. Ach das ist ja total bezaubernd geworden! Die Kecksbeutelchen und auch die Karte sind sehr schön gearbeitet. Gefallen mir sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    einfach supersüß und total klasse verpackt. Gefällt mir

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. mach weiter so

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow, ein Traum.
    Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

    Danke für die Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts