Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtspost 2010

Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost und -geschenke zeigen,
die ich in den letzten Tagen bekommen habe! Vielen lieben Dank an euch alle!!!!

Ich habe mich sehr über eure Post gefreut! *knuddel*


von der lieben Renate 1981/ Renate habe ich zwei zuckersüße Stempel, traumhaftschönes Papier und zwei tolle Taschenwärmer(kann man bei dem Wetter gut gebrauchen) bekommen


diese tollen Sachen habe ich von Linchenmaus/ Caroline bekommen,
da war auch ein hammersüßer Weihnachtsstempel dabei


Diese wunderschönen Sachen habe ich von der lieben Nicolchen/Nicole bekommen.

die Karte


Ganz wundervolle Sachen von der lieben Joshylilis/Jasmin!!!

die Teelichtkarte von Innen mit einen süßen Magnoliastempel und
Faltstern

von Kimba-Slydog's/ Nicole habe ich dieses hammergeile Set bekommen
die Karte
ein Bastel-Planer 2011

von innen


von Fabella/Sandra habe ich diese wunderschöne Tagkarte bekommen


Mädels, tausend Dank für die wunderschöne Post und die vielen Geschenke.
Ich habt mir eine riesen Freude gemacht.


Vielen lieben Dank!!!! *Lasst euch ganz fest knuddeln*


LG,
Swantje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts