Freitag, 28. Januar 2011

GDT- Stempelsonne #29 -Valentinstag Easelcard

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mein letztes Kärtchen als Gastdesignerin bei Stempelsonne zeigen.


Dieses Mal habe wir das Thema

Valentinstag Easelcard

Hier ist meine Karte:





Vielen lieben Dank an das Team von der Stempelsonne für die nette Aufnahme und
die tollen Themen. Hat mir total viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.


Ich all meinen Bloglesern einen schönen Freitag und
ein wunderschönes Wochenende.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du für die Challenge gewerkelt. Vielen Dank für Deine Zeit als Gastdesigner bei uns. Es hat uns viel Freude bereitet Dich im Team zu haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz süsse Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke auch für deine Unterstützung...es hat mit Dir Spaß gemacht....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje, was ist das ein süßes Kärtchen, ich bin hin und weg. So eine wundervolle Gestaltung, wirklich Klasse, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts