Donnerstag, 6. Januar 2011

Hanna and Friends #76 - Sketch von Kiki

Heute ist Donnerstag und es startet eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

und es ist meine erste Challenge bei der ich als festes DT-Mitglied dabei bin.

Diesmal haben wir diesen tollen Sketch von Kiki für euch.


Ich habe eine Buchkarte nach der Anleitung von Tina gebastelt.
Dafür habe ich wieder eins der knuffigen Magnolia Motive ausgesucht.



Innenansicht meiner Karte

Stempel: Tilda/Magnolia und Text/ Magnolia


Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Umsetzung des Sketches und shcöne frische farben.. klasse =)
    Sieht wunderschön aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um, wie genial!!! Und dann noch so lecker gefüllt. *yummy*

    Danke dir auch für die Karte aus Wien. Sie ist heute angekommen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts