Samstag, 5. Februar 2011

Bester Film aller Zeiten!!!


Guten Morgen Mädels,

am Donnerstag war ich mit meinem Freund im Kino und
wir haben uns den neuen Film von Til Schweiger angeguckt.

"KOKOWÄÄH"

Ich muss Euch sagen, dass es der beste Film, den ich je gesehen habe.

Absolut der Hammer!!!

Am liebsten wären wir anschließend in die nächste Vorstellung gegangen.

Den Film muss man gesehen haben.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
falls ihr heute
Abend noch nichts vor habt,
dann geht doch ins Kino schaut euch den Film
an.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, will den Film auch unbedingt sehen. Nur klappts dieses und nächstes Wochenende noch nicht, aber er läuft ja noch länger;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Til Schweiger Filme sind doch immer gut. Und die Vorschau hat mich auch schon wahnsinnig interessiert. Na da muss ich doch glatt ins Kino. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts