Montag, 7. Februar 2011

Cards und More #18


Guten Abend!!!!

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen.
Sie ist für die Challenge von Cards und More entstanden.

Gleichzeitig möchte noch mein Glück beim Gastdesigner-Call probieren.






Copics:

E000,E00,E01,E42,E43,E44,E51,E53
R20, R81,R83,R85
BG0000,BG000
W00
G20,G21,G24

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein total süsses Kärtchen! Ich mag diese neue Tilda ... sie sieht wirklich toll aus.
    lg und viel Glück
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... das ist ja herzallerliebst! Was für eine schöne Karte! Das Motiv ist einfach zum Dahinschmelzen und Du hast es auch toll in Szene gesetzt. Besonders gefallen mir ja die gestanzten Herz-Bordüren! Klasse Karte!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Deine Karte ist wundervoll, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch im Team bist, Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts