Samstag, 12. Februar 2011

Create4fun-Week 06


Meine heutige Karte ist nach dem Sketch
von Create4Fun-Challenge entstanden.


Sie passt auch zu den Challenge von:

Stempelsonne - Monochrom/Ton in Ton
Challenge up your life - Monochrom/ Ton in Ton

Gleichzeitig möchte ich mich auch als Gastdesigner bewerben.

Copics:
E000,E00,E01,E50,E51,E53,E55
R20,R59
B91,B93,B95,B97
W00,W1

Die Tilda sowie viele weitere Materialien findet Ihr natürlich auch
im Shop von Manuela.

Hier mal meine Materialliste:
Stempel - Magnolia
Coloration - Copics
Blumen - Rosen
Spellis



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Die ist traumhaft schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swantje,

    wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt.Die kleine Tilda ist zauberhaft coloriert. Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht absolut bezaubernd aus, gefällt mir sehr gut. Eine ganz wundervolle Umsetzung und deine Gestaltung ist sehr geschamckvoll!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Email kommt noch, habe dich nicht vergessen.....

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Klasse :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts