Donnerstag, 3. Februar 2011

Hanna and Friends #80 - Sketch von Kiki

Heute ist es wieder Zeit für einen neue

Challenge und diesmal haben wir einen tollen Sketch von Kiki für Euch.

Hier kommt meine Umsetzung des Sketches.
Ich habe zum ersten Mal eine der neuen Tildas aus
der neuen Magnolia-Kollektion You are so special Collection 2011 verwendet.




Copics:
E000, E00,E01,R20, Y11, Y15, Y17, E25,E30,E33,E35,E97,
V000, V01,V06, YR24,YR15, W00,W1,W3


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Swantje,
    toll wie Duden Sketch umgesetzt hast. Wunderschöne warme Farben hast Du ausgesucht. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Umsetzung des Sketches, deine Karte gefällt mir total gut.. klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein schnuckeliges Kärtchen,eine ganz wundervolle Gestaltung und Coloration, gefällt mir sehr gut! Super Umsetzung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts