Donnerstag, 10. Februar 2011

Hanna and Friends #81 -Herzbox nach dem WS von Susi


Guten Morgen!


Heute startet wieder eine neue tolle Challenge bei


Hanna and Friends


diese Woche gibt es einen tollen Workshop von Susi zu einer

Herzbox.

Den WS erhaltet ihr direkt bei Susi.



Hier ist meine Box:






Copics:
E000,E00,E01,E30E40,E41,E43,E44
,
R0000,R000,R00,R02,R11,R20,R21,R24,R46,R89
C1

Dieses Mal gibt es einen besonders schönen Gewinn,
der von
Creativ Stempel- & Scrapbookingshop gesponsort wird.

Wir freuen uns auf Eure Werke.



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Swantje!
    Unsere beiden Schachteln sind fast gleich, oh Mann. Ich glaube, wir haben uns die Inspirationene bei der gleichen Person geholt. gggg*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine romantische Herzbox, ich bin hin und weg, die Gestaltung ist dir perfekt gelungen. Es paßt alles ganz wundervoll zusammen.....gefällt mir ausgesprochen gut.Und die Spitze macht sich ja so toll darauf, ich liebe Spitzen!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Swantje!

    Soooo eine süße Box! Und der Inhalt - hhhhmmmmm, lecker!!!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist traumhaft schön!!! Wow!!!

    Und der leckere Inhalt....*ggg*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts