Dienstag, 8. Februar 2011

Neuigkeiten...ich bin im DT von "Allways something creative"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch eine Neuigkeit mitteilen,
ab sofort bin ich im Design Team von dem

neuen Challenge-Blog von
Baffie´s Kreativladen
allways something creative !!!!!!!!!!!!

Ich freu mich riesig über meine neue Aufgabe und
in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen und
freue mich auf eine gute und kreative Zusammenarbeit.





"Allways something creative"

möchte Euch zum Mitmachen und auch zum Nachmachen animieren.


Es wird dort immer am 1. und am 15. eines jeden Monats eine Challenge's geben oder es wird Infos zu neuen Produkte geben oder aber auch Workshops........

Über eine Teilnahme zu einer Challenge auf unserem Blog
würde wir uns sehr freuen.

Die erste Challenge wird am

01. März 2011


starten.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!!!!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich habs auch zum Gast-DT geschafft. Freu mich schon auf die Aufgaben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich mich wohl vertan, das sollte eigentlich hier hin:

    Schön, dass du auch im Team bist, Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo herzlichen Glückwunsch ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts