Sonntag, 27. Februar 2011

stamps & fun = CREATIVITY #35


Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen.

Dieses Mal habe mir den Sketch von
stamps & fun = CREATIVITY ausgesucht.

Gleichzeitig suchen auch sie neue Gastdesigner und
da möchte ich gern mein Glück probieren.


Für die Karte habe ich wieder eine neue Tilda
aus dem Magnolia-Frühlingskit verwendet.


Meine Karte passt auch zur Challenge von Kreative Stempelfreunde "kariert".






Copics:


Gesicht: E000,E00,E11, R20
Haare: E50,E51,E53,E55
Kleidung: Y15,E42,E43,E44, BG93,BG95
Lamm : C00,E00,R20



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine Güte Swantje bei Dir komme ich mit dem Kommentieren gar nicht hinterher. Es ist wieder eine perfekte Karte. Ich bin von Deiner Coloration total begeistert. So klasse.
    Ich wünsche Dir viel Glück das Du als GDT genommen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Tolle Farbkombi und klasse coloriert. Ich drücke dir die Daumen für den Call. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte zeigst Du uns. Tolle Farben und ein super schönes Motiv.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts