Sonntag, 6. Februar 2011

Take Time for you - Sketch #33


Hallo zusammen,

gerade ist diese Hänglar-Karte vom Basteltisch gehüpft.

Dieses Mal habe ich mir den Sketch von Take Time for You ausgesucht.
Dort gibt es noch bis heute Abend einen schönen Sketch.


Copic:
E000,E00,E01, E25,E29,E40,E43,E44, E50E51,E53,
R20,R81,R83,R85,
RV21,RV23


Ich wünsche Euch allen ein schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Swantja,

    habe gerade gesehen, dass wir nun im DT von Always something creativ sind.
    Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und bin auch echt ein bischen stolz, denn ich bewundere deine Arbeit schon lange.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Swantje, das Motiv ist ja schon so süss. Aber die Karte dazu ein Traum. Du hast den Sketch supertoll umgesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Swantje, habe gerade gesehen, dass du auch im Team von Allways something creativ bist, freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.....

    Deine Karte ist ein Traum, super Umsetzung und eine sehr harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! Ich liebe dieses Motiv.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Du unsere Sketch umgesetzt hast, ist super geworden.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts