Dienstag, 1. März 2011

DT- Allways something creative #1

Guten Morgen zusammen,
heute starten wir die 1ste Challenge bei Allways something creative.

Immer am 1. und am 15. eines jeden Monats wird
es eine neue Challenge's geben
.


Das Thema der unserer ersten Challenge lautet:

1 / eins

Es ist euch überlassen ob ihr eine Farbe, ein Papier,
jeweils ein Knopf, Blüte etc., 1. Geburtstag, 1. Hochzeitstag...
verwendet.

Hier ist mein Beitrag



Ich habe mir ein Motiv , ein Text, ein Farbe, ein Designpapier, ein Knopf und ein Band für meine Karte ausgesucht.

Den kleinen Snoppy habe ich wieder mit Copics coloriert.

Copics:
B91,B93,B95
E44,E47
Y15,Y38
T3
W00,W1,W3,W6

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke fürs vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Zuckersüss ist dein Snoopy geworden. Könntest Du mir vielleicht verraten, woher man so einen coolen und kultigen Stempel bekommt, der würde nämlich auch auf meiner Muss-Haben-Liste stehen. Dankeschön und bis bald
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Swantje, da ist dir aber eine ganz ausgezeichnete Umsetzung des Themas gelungen, gefällt mir sehr gut........was für ein süßes Motiv....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts