Dienstag, 15. März 2011

DT- Allways something creative #2

Hallo zusammen,

heute ist es wieder soweit, bei
allways something creative
startet die zweite Challenge.

Und da die liebe Manuela mit ihrem Shop Baffies Kreativladen
heute Geburtstag feiert, heißt unser Thema für diese Challenge:


Wir feiern eine "Party"


Herzlichen Glückwunsch liebe Manuela!!!

Hier ist meine Karte zum Thema:




Ihr habt bis zum 31.03. um 12:00 Uhr Zeit an unserer Challenge teilzunehmen.
Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


Challenges:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. süüüüüß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    Deine Karte ist total süß geworden. Wunderschöne Farben.

    Verlinke Dich gleich nochmal:
    www.Baffies-Kreativladen.blogspot.com ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Partymaus ist das. Das HG-Papier passt ja hervorragend dazu. Klasse gestaltet.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung, schöne Farben und ein sehr ansprechendes Design, gefällt mir gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte. Bin durch Zufall auf Deinen blog gelandet und finde ihn toll. Vielleicht erstattest du mir mal einen Gegenbesuch, da würde ich mich freuen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön, Swantje!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts