Dienstag, 29. März 2011

DT- Magnolia Mania # 1- Anthing goes


Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute ist es soweit, es startet bei Magnolia-Mania die erste Challenge.



Jeden Dienstag startet wir dort eine neue Challenge mit tollen Thema und Sketchen.

Über eine Teilnahme an unseren Challenge würden wir uns sehr freuen.




Diese Woche haben wir das Thema

Anthing goes/ Alles geht




Ich habe mir eine Mekka-Spardose gebastelt,
weil ich für dieses Jahr noch keine hatte.

Ich hoffe, dass sie sich noch ganz schnell bis September füllt.










Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!! Die Spardose ist toll geworden. Da drück ich dir die Daumen, dass sie bis September gaaaanz voll wird.

    Bei uns gibt es leider diese tollen Spardosen nicht mehr. Ich muss mich noch mal auf die Suche machen. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Spardose einfach traumhaft schön, die Kirschen sind toll und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje!

    Deine Spardose sieht total klasse aus. Jetzt muß sie sich nur noch füllen *ggg*... Wo bekommt man denn den "Rohling"?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,
    die Spardose ist traumhaft schön - ich bin immer noch auf der Suche nach dem "Rohling" - Wow - die Gestaltung ist Dir wieder so super gelungen - ich würde ich auch leer nehmen...grins....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Mekka Spardose ist einfach traumhaft schön geworden. Da fällt das sammeln sicher leichter.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Spardose sieht total klasse aus....eine tole Idee.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts