Montag, 14. März 2011

GDT stamps & fun= Creativity #38- Lieblingsfarbkombi

Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity für euch.

Das Thema für diese Woche lautet

Lieblingsfarbkombi.
Ich habe mich für lila / braun entschieden.


Meine Karte ist nach dem Sketch von Create4fun entstanden.


Gleichzeitig möchte ich mich für den neuen Challenge Blog
"Magnolia-Mania-Challenge" bewerben.


Dort werden noch bis zum 22.03. DT-Mitglieder gesucht. Vielleicht habe ich ja Glück.


Dort gibt es eine Rezept:
- Lieblingsmagnoliastempel
- Blümchen
- Schnörkel
und
- Halbperlen.




Saturday Challenge #125 Flowers for Mum
Cutie Sunday -Lieblingsfarbkombi

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,Liebes! Eine tolle Farbkombination und die Karte...so schön...bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine tolle Karte, ich freu mich dass du bei MMC teilgenommen hats, doch ist es auch eine Bewerbung fürs DT?

    Wir haben nun schon ein paar Mails bekommen in denen Stand das sie erst zu spät gelesen haben dass es sich um einen CALL handelt.

    Darum die Frage.

    hugs mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Danke für deine Bewerbung bei Magnolia Mania.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!! Love the colors and the details you have put with this little sweet TIlda.
    Thank you for playing with us at MDUC this week.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  6. Love the color combo... And great layout!!

    Thanks for joining us at Secret Crafter, hope to see you again soon!

    ~Kelly

    AntwortenLöschen
  7. So pretty!

    Thanks for joining us on our "Flowers for Mum" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  8. so pretty and perfect flowers for mum thank you for sharing your lovely work with us at the SCSC
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    Ich freue mich das die Stempelchen angekommen sind und Dir die Karte gefällt.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da ist dir wieder eine superschöne Karte gelungen, ich finde deine Farbkombi klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. wow die karte ist ja voll der hammer. super knuffig u traumhaft schön alles kombiniert!!! BUSSI

    AntwortenLöschen
  12. Oh how gorgeous - thanx soo much for joining us at MDUC this week for our special 2nd birthday challenge.
    xXx

    AntwortenLöschen
  13. Such a lovely card!
    Beautiful details!
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  14. ....ein phantastisches Werk...der Frühling kann kommen........vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow, win Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut Deine Karte. Eine tolle Farbkombi.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ja echt toll. Besonders das Motiv und die kleinen Details machen diese Karte zu was Einzigartigem. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts