Mittwoch, 2. März 2011

LOTV #85 - Circles

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute möchte ich euch eine Tortenkarte zeigen, die Anleitung dazu findet Ihr beim Stempeleinmaleins.

Für die Karte habe ich einen neuen LOTV-Stempel eingeweiht. Die Karte habe ich für meinen Freund zum Geburtstag gebastelt. Das Motiv passt super gut zu ihm, weil er sehr gern mit seiner Playstadion 3 spielt.

Mit der Karte möchte ich an der Challenge von LOTV teilnehmen, dort ist dieses Mal das Thema "Circles" gefragt.






Copics
E000,E00,E01,E40,E43,E44,E50,E51,E53
R20,R46
C1,C3,C5,C7
T1,T5
W00,W3
BG0000,
B72,B75,B91,B93,B95,B97
Y00,Y28

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir toll gelungen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, ist dir voll gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts