Freitag, 15. April 2011

DT- Allways something creative #4 - Ostern

Guten Morgen,

auch bei Allways something creative
haben wir heute das Thema

Ostern

für Euch.


Über eine Teilnahme an unserer Challenge würden wir uns sehr freuen.
Es gibt sogar etwas zu gewinnen.

Ich habe zum ersten Mal meinen neuen Stempel von Lelo-Design verwendet.
Ich finde ihn so süß!!!


Gleichzeitig möchte ich mit meinem Osterkörbchen
an folgenden Challenge's teilnehmen:



Magical Workshops - einfaches Osterkörbchen


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. voll herziges osterkörberl :-) knuffig. ostern kann kommen!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous Easter Project hun! Thanks for joining in with our Easter Challenge over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
    Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Osterkörbchen, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts