Dienstag, 5. April 2011

DT- Magnolia Mania # 2 - Ostern

Guten Morgen,

heute ist schon wieder Dienstag, dass heißt Zeit für unsere nächste Challenge bei
Magnolia-Mania .

Die Woche haben wir das Thema

OSTERN
für euch.

Bin schon echt gespannt auf eure Werke.
Ach so, erstmal noch vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme
an unserer letzten Challenge.

Hier ist nun mein Werk:



Für meine Karte habe zum ersten Mal meine neue Nähmaschine benutzt.
Ich denke das Ergebnis kann sich schon sehen lassen oder was meint Ihr?

Mit der Karte möchte an den Challenge von ...
teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Swantje, die Karte ist ein Traum! Die neue Magnolia Kollektion ist wirklich total süss. Und das Papier natürlich auch. Fantastische Karte hast Du damit gezaubert/genäht. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So pretty!! Thanks for joining us at MSL! : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,
    eine niedliche Karte ist das geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Swantje,
    die Karte ist wieder wunderschön geworden. Du hast ja richtig genäht auf der Karte. Finde ich genial. Das Motiv ist herzallerliebst und überhaupt die ganze Gestaltung passt perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du, Luderli, du, ich hab dir ja schon in der Group geschrieben dass ich sie ganz wunder schön finde.

    Ich freu mich das du damit auch bei http://1.bp.blogspot.com/_3SHiYamHDnM/TI4W-qXqwRI/AAAAAAAABDo/G3yz8IM4ys0/s1600/10.jpg mitgemacht hast.

    knuddel Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte, da freut man sich auf den Frühling! Ich mag Magnolia Stempel auch so gerne!

    Liebe Grüße Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht, Ostern kann kommen! Ich finde mit Komplementärfarben zu arbeiten ja nicht immer so einfach, aber bei deiner Karte sieht das wahnsinnig toll aus, und durch den pastellfarbenen Hintergrund kommt das Motiv richtig schön zur Geltung!
    Lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card hun...your coloring is so so so pretty! Thanks so much for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts