Sonntag, 15. Mai 2011

DT- Allways something creative #6 - Blumen

Hallo zusammen,

heute starten wir bei Allways something creative wieder eine neue Challenge mit dem Thema:

BLUMEN


Über eine Teilnahme an unserer Challenge würden wir uns sehr freuen.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. tolle karte, die farbkombination ist einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Tolle Gestaltung und gelb lila sieht ja klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert....mir gefällt es sehr.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,

    das sit ja eine richtig süße Karte geworden. Gefällt mir gut die Coloration ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,
    wie immer eine traumhaft schöne KArte - toll coloriert (aber das hast Du auch schon vor Hannover) - toll gestaltet - sieht richtig fröhlich aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts