Mittwoch, 15. Juni 2011

Besuch von Renate in Berlin

Guten Morgen zusammen, vom 01.06.- 04.06.2011 war Renate aus Wien bei mir in Berlin zu Besuch. Wir haben jede Menge gesehen und aber auch einiges gebastelt und
natürlich ohne Ende gequatscht.

Nun möchte ich Euch einpaar Bilder zeigen.

Am Donnerstag waren bei Rittersport, dass ist ein unbedingtes MUSS für alle Berlinbesucher. Dort gibt es alle Sorten und Größen von Rittersportschokolade,
aber auch jede Menge andere schöner Sachen.


Renate und der Rittersportberlinerbär

Bei Rittersport gibt es auch ein kleines Café wo man lecker Kuchen essen kann oder eine heiße Schokolade mit verschiedenen Sorten von Rittersportschokolade trinken kann.




Am Abend waren wir dann noch im Musical "Sekretärinnen" in
der Neuen Berliner Scala.




Am Freitag hatte ich dann eine Brückenschifffahrt durch Berlin fürs organisiert. Hier sind einige Bilder unserer Fahrt.


Hier im weißem Gebäude arbeite ich. :-)



Am Nachmittag waren wir dann noch in der Stempelbar und
im ZeichenCenter Ebeling.







Meine Shoppingbeute

Stempelbar

ZeichenCenter Ebeling
Abends waren wir dann noch lecker Sushi essen.


Hier sind noch Bilder von den schönen
Schenklis von Renate




Überraschungspost von der lieben Nicole
und von der lieben Susi gab es auch noch was



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh wie tolle Bilder- vielen Dank auch für die Eindrücke von Berlin...
    Man sieht euch die Freude an :-)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ein paar sehr schönen Tagen aus, als Berlinerin habe ich es immer noch nicht zu Ritter Sport geschafft, aber werde ich in Angriff nehmen :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, tolle Geschenke und ein netter Aufenthalt. ;)
    Aber ein wenig neidisch bin ich auf den Besuch bei Rittersport. *mmmh* Sieht das lecker aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swantje,
    na da habt ihr ja aufregende Tage in Berlin gehabt. Ich war im März erst dort, aber ich habe noch lange nicht alles gesehen... bei der Stempelbar war ich auch, allerdings wusste ich nicht, dass man auch bei Ebeling direkt einkaufen kann...schade.... naja... Hauptsache ihr hattet eine gute Zeit.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts