Donnerstag, 2. Juni 2011

DT-Hanna and Friends # 96- blau/weiß


Guten Morgen !!!

Heute ist Donnerstag und wieder Zeit für die nächste Challenge bei Hanna and Friends.

Wir haben diese Woche das Thema

blau/weiß

für Euch.

Ich habe zu dem Thema eine Spardose im Auftrag für einen Mann zum 50. Geburtstag gebastelt.
Ich hoffe Sie gefällt Euch auch so gut,
wie meiner Kollegin die mir den Auftrag gegeben hat.




Lieber Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje, eine tolle Spardose. Da macht das sparen doppelt so viel Spass
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße! echt super genial gewerkelt, klasse einfach u soo schön in blau. bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Dose ist echt klasse. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie begeistert angenommen wird.
    Wo kriegt man denn überhaupt solchen Dosen?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall!!! Die ist super geworden. Das Motiv!!! Ich fall um. Einfach genial. Toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Swantje!

    Also ich finde die Spardose absolut klasse. Da kann ich verstehen, dass die Auftraggebering begeistert war.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swantje,
    die ist absolut klasse geworden - wo bekommt ihr nur diese tollen Dosen her....haben will, haben will.... - superschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swantje, die Spardose ist ja supi toll! Wo hast du denn diese Milchkannen her?
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts