Montag, 6. Juni 2011

Geburtstagsaktionen im Stempelcafé

Am Wochenende hatte das Forum Stempelcafé seinen ersten Geburtstag und das würde auch ordentlich gefeiert.

Es haben verschiedende Aktionen statt gefunden.
An einer habe ich sogar geschafft teilzunehmen.
Man sollte eine Geburtstagskarte in der Farbe LILA basteln.
Das war für mich ja kein Problem, weil LILA meine Lieblingsfarbe ist.


Ich habe eine neue Tilda eingeweiht, die ich mir am Freitag in der Stempelbar gekauft habe.
Für die Karte habe ich mir den Sketch von papertake weekly ausgesucht.



Die Tilda habe ich wieder mit Copics coloriert.

Copic:
Haut: E000,E50,E21,R20
Haare: E50,E51,E53

Kleidung: V20,V25,V000,V01, E40,E42,E43

Blumen: E08,E09,YG61,YG63, V15,V91,V93,V95
Schatten von Tilda: BG000


Der Sketch
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Süße, das kärtchen ist wirklich super knuffig geworden, herrlich schön lila :-) u das neue motiv ist toll colouriert.

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse, daher hast Du damit auch gewonnen und die schönste Forums-Geburtstagskarte abgeliefert ;-) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts