Donnerstag, 16. Juni 2011

Hanna and Friends #98 Ab in den Garten

Guten Morgen,
heute ist Donnerstag und wieder Zeit für die nächste Challenge bei Hanna and Friends.


Diese Woche haben wir das Thema

"Ab in den Garten"

für euch.

Ich bin schon echt gespannt auf eure
Werke zu dem Thema.

Für meine Karte habe ich die süße Erdbeertilda aus der neuen Kollektion
von Magnolia verwendet.

Oh, findet Ihr sie auch so süß wie ich???



Copics:

Haut: E000,E50,E21,R20
Haare: E30,E31,E33
Kleidung: R22,R24,R27,YG05,YG07
Korb: R22,R27, G40,G82,G85, E41,E43,E44
Gras: G40,G82,G85

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Swantje,
    die ist wieder total schön geworden - die Farben sind so schön fröhlich und klar... mhh... da bekommt man richtig Hunger auf Erdbeeren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte. Die ist so niedlich. super gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog weiter so ,komme wieder

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super tolles Kärtchen mit schönen Farben und süssem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts