Freitag, 15. Juli 2011

DT- Allways something creative # 10- Gelb + eine weitere Farbe

Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Diesmal hat sich die liebe Inken folgendes Thema einfallen lassen.

"GELB + eine weitere Farbe"

Ich habe mir Gelb und Lila ausgesucht und meine neue Tilda,
die ich zum Geburtstag bekommen habe.






Copic:

Haut: E000,E50,E21,R20
Haare: E43,E44,E47
Kleidung: V20,V25, Y11,Y13,Y28
Boden: E40,E42,E43

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och was für eine knuffige Karte, das gelb harmoniert sehr schön mit dem lila!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine eher gewöhnungsbedürftige Farbzusammenstellung (zumindest für mich), aber mir gefällt Deine Karte sehr gut. Hat was Frisches und Sommerliches!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Gelb und Lila.... ein spitzenmäßige Zusammenstellung der Farben.. deine Karte ist hammer und sie gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts