Donnerstag, 21. Juli 2011

DT-Hanna and Friends # 103- Sommer/ Summer

Heute ist es wieder soweit, es startet die nächste von

Challenge und diesmal möchten wir von Euch
zum Thema

Sommer/summer

was sehen.

Für meine Karte habe ich mal wieder meine WOJ-Stempel rausgesucht.
Den Strandkorb habe ich mir letztes Jahr auf der Mekka gekauft.





Copic:

Strandkorb: R81,R83,E50,E51,E53

Willow:
Haut: E000,E50,E21
Haare: E42,E43,E44
Kleidung: R0000,R000,R00,BG0000,BG000, BG01,G20,G21


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sehr schönes kärtchen, schlicht und schön colouriertes motiv!

    schönen urlaub noch. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja ... der Sommer ;-)
    Eine hübsche Karte, sehr schön coloriert!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Sommerkärtchen gefällt mir sehr gut. Vielleicht läßt er sich ja damit mal rauslocken. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,
    eine echt schöne und farbenfrohe Karte - da müsste der Sommer doch eigentlich kommen oder?
    Wegen des Stempels - der ist von Whipper Snapper und den habe ich in Amiland gekauft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,

    deine Sommerkarte find ich super gut... tolles Design.. und in deinem Strandkorb möcht ich auch gerne einen Tag verbringen... eine sehr sehr schäne Karte.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Sommerkarte. Das weckt so richtig meinen Wunsch nach Meer, Strandkorb und Faulenzen. Schöne zum Sommer passende Farben und sehr schöne Coloration. Deine schlichte und doch eindrucksvolle Gestaltung gefällt mir sehr gut. Hoffentlich sieht der Sommer das Kärtchen :).

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts