Donnerstag, 25. August 2011

DT- Hanna and Friends #108 - LOTV


Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends.
Unser Sponsor diesmal ist Lili of the Valley und
deshalb ist das auch das Thema in dieser Woche

"Lili of the Valley".

Ihr könnt werkeln, was ihr möchtet,
solange ihr ein Lili of the Valley Motiv verwendet
.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!

    Deine Karte ist wirklich hübsch. Irgendwie schlicht, zugleich aber auch nicht (ich glaube, es liegt an dem vielen Weiß). Dass der Schnee glitzert, gefällt mir besonders gut ... ist ein versteckter Hingucker.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und sehr schön coloriert. Den Glitzerschnee finde ich auch toll. Sehr schön sind auch die beiden kleinen und der große Eiskristall/Schneeflocken. Gefällt mir sehr gut - obwohl, auf Winter bin ich noch gar nicht eingestellt.
    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts