Donnerstag, 1. September 2011

DT- Hanna and Friends #109- Braun und eine weitere Farbe


Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen.
Auch bei Hanna and Friends beginnt heute eine neue Challenge.
Die Woche lautet unserer Thema

Braun und eine weitere Farbe

Bei meiner Karte habe ich mich für Braun und Blau entschieden
und mal eine Männerkarte,

die ich immer viel zu selten mache ;-).




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Diese Karte ist absolut fantastisch! Ich liebe diese blauen, eckigen Knöpfe. So süss. Eine durch und durch gelungene Männerkarte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich das Bärchen! Und von den Farben her schön stimmig, passt gut zu einer Männerkarte ;-)
    Die Knöpfe an der unteren Ecke sind auch toll!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Swantje.. die Karte ist aber schnuckelig und wunderschön.. ein süßes Motiv.. gefällt mir sehr gut.

    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Männerkarte! - das viele Gedöhns ist immer total überflüssig, würde mein Mann jetzt sagen.

    Dein Kärtchen gefällt mir total superklasse. Der kleine James Bear ist ein total knuffiger und von Dir wunderbar coloriert. Gut gefallen mir auch die gewischten Ränder und die kleinen dezenten Details.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts