Montag, 12. September 2011

Mekka-Wochenende Teil 1

Guten Abend Ihr Lieben!!!

Auch ich bin wieder gut zu Hause in Berlin
nach einem wunderschönen Mekka-Wochenende angekommen.


Nun folgt mein erster Bericht zum Wochenende:


Freitag bin ich um ca. 7:00 Uhr mit dem Zug Richtung Hagen aufgebrochen, dort habe ich dann auf die liebe Renate aus Wien gewartet. Als auch sie dann gut angekommen ist, sind wir zum Hotel fahren und haben uns eingescheckt.

Abends haben wir uns dann mit der lieben Nicole direkt in Unna am Bahnhof getroffen und sind dann lecker Essen gegangen ins Meisterhaus.

Das ist ein rustikal eingerichtetes Restaurant. Wir haben super viel gequatscht, gelacht und Schenklis getauscht. Es war ein super schöner Abend !!!!
Vielen lieben Danke euch zweien!




ich und Renate



Nicole beim Auspacken ...

unser leckeres Essen ...


mhm.... lecker


unser schönes Hotelzimmer

total super praktisch

gleich neben der Stadthalle .... also wir mussten nur

einen Hupfer rüber machen :-)


Es war wirklich super super schön!

Morgen folgen die nächsten Fotos.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos. Hat mich gefreut Dich wieder zu treffen. Danke nochmals fürs Tauschi bzw. den mitgebrachten Einkauf.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh schöne fotos!!! man sieht euch an wie es euch gefallen hat und wieviel spass ihr hattet.... vielleicht schaff ich es ja auch mal hin ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts