Mittwoch, 14. September 2011

Mekka-Wochenende Teil 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun kommt auch endlich mein 2.Teil von der MEKKA 2011!!!


Es war ja ein super schöner Tagund ich habe so viele liebe Mädels getroffen,
es gab viel zu sehen und zu kaufen.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bilder gucken. *Achtung* sind sehr viele !!!! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Renate und Nicole bedanken,
dass sie mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben. *dicker knuddler*
Ich hatte zwar eine Kamera mit, aber irgendwie war leicht überfordert mit
gucken und kaufen usw.






direkt vor der Stadthalle


Renate vor dem Mekka

ich vor dem Mekka




WOJ


Blick in die Halle ...
Also ich fand es in dieses Jahr nicht so voll im Letzten.
Man konnte in Ruhe überall gucken und wir waren sogar bis zum Schluss.


hier sind Renate und Nicole


Paper Memories



Hier bin ich mit den lieben Mädels Michi (Seija´s Elfenwelt),
Renate und Sandra (Poksa) zu sehen.





ein Grinsen beim Warten an der Kasse ich und Sonja



Diana (DeeDee) mit der schönen
blauen Tasche von der Stempelbar



Nicole und ich




Magnolia Stand ... die schönen Karten die dort aufgereiht waren ...















links Renate, rechts Nicole und ich vorne





hier sind Renate und Nina (engelchen) zu sehen




Um 13 Uhr fand dann das Treffen vom Stempelcafé statt,
auch hier zu gibt es einpaar Bilder:

Gruppenfoto auf der Treppe Schade, dass einige nicht zusehen sind,
weil sie so weit hinten standen.




Ich und Renate



Time for shopping :-)
















Hier wird gerade ein gekaufter Stempel von mir montiert.
Klasse Service bei der Stempelbar!

*ich glaube das gerät muss ich mir auch noch anschaffen!!!*

Damit kann man so schnell Gummis auf EZ-Mount montieren und
man hat ein sauberes und schönes Ergebnis.



Magnolia Inspiration











Am späten Nachmittag mussten wir mal wieder ein Päuschen machen. *lach*
Ich und Renate...........aber auch DeeDee (von hinten) und Nicole (hinter der Kamera).......wir haben uns alle eine Waffel gegönnt. *yummy*


Und gestärkt wie wir waren ging es dann noch mal kurz vor Schluss in den absoluten und auch gierigen Endspurt..........Maya-Papier.




So..........das war Teil 2.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann meine tollen Schenklies
und natürlich meine Shopping-Beute.


Kommentare:

  1. Ach es war einfach soooo schön :-) klasse mekka 2011.

    bis bald. Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deine Beute. Was du so alles ergattert hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh so schöne eindrücke!!!! vielleicht schaff ich es ja nächstes jahr?!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,
    hach... wenn ich die tollen Bilder sehe und auch wieviel Spaß ihr zusammen hattet tut es mir richtig leid, dass ich nicht dabei sein konnte - schade... da habe ich echt was verpasst. Bin schon gespannt ob Du uns Deine Shopping-Beute zeigst.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Antje

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts