Freitag, 16. September 2011

Mekka-Wochenende Teil 3 - Beute und Schenklis


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch endlich meine Shopping-Beute und
meine Schenklis von der Mekka zeigen.



Meine Beute


Magnolia-Stempel
Magnolia-Ministempel
Texte und Zahlen von Stempelei
Clearstamps und Holzstempel

Stanzer, Magnetfolie, EZ-Mount und Stickles
Kartenrohlinge und Umschläge
.... und wunderschönes Papier



Mekka-Geschenke die ich bekommen habe:


Diese schönen und tollen Sachen habe ich von der lieben Renate bekommen.
Vielen lieben Dank und *knuddel*.


von Nicole habe ich diesen tollen Stanzer und die süße Box bekommen
auch dir herzlichen Dank und *knuddel*

... hier nun die anderen Schenklis,
leider weiß ich bei vielen nicht mehr von wem ich die bekommen habe,
weil kein Name darauf steht


einpaar ATC's



Liebe Grüße und schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Mensch tolle Beute hast du da ergattert und super schöne Schenkis bekommen!
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ausbeute, tolle Schenklies und Geschenke. Viel Spass mit den Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, oh wie schön deine beute nochmal zu sehen. hast ja auch super schöne sachen gekauft. viel freude damit u freu mich auf die werke damit.

    schönen urlaub & bussi renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts