Freitag, 23. Dezember 2011

Adventskalender-Tilda-Weihnachtsexpress

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute möchte euch was besonderes zeigen und zwar haben wir Mädels,
das sind Petra, Betty, Susi, Renate und ich, uns diesem Jahr gegenseitig wunderschöne Adventskalender geschenkt.

Ich habe meinen dieses Jahr an die liebe
Renate geschickt.


Ich habe ihr einen Weihnachtsexpress gebasteln, die Idee habe von Sonja, die im letzten Jahr so einen ähnlichen gewerkelt hat.


Hier könnt ihr den Express sehen


Habe nun auch noch einzelne Fotos gemacht von

den Waggons













Diese Karte habe ich als Begleitkärtchen gebastelt!




Nun möchte ich Euch noch zeigen,
was ich für einen tollen Kalender von der lieben Betty bekommen habe.

Heute Abend zeig ich euch dann noch was tolles im Kalender jeden Tag drin war.


So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag!!!


1 Kommentar:

  1. WOW! Der Weihnachtsexpress ist ja stark, sieht richtig klasse aus und so liebevoll gestaltet!

    Übrigens ist gestern bei mir Post angekommen - leider darf ich sie aber noch nicht öffnen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und Dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!

    Svenja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts