Montag, 12. Dezember 2011

Bin wieder zurück!!!

Seit gestern Nachmittag bin ich wieder von meiner Tulln-Reise zurück.
Renate und ich hatte einpaar sehr schöne Tage.
Ein ausführlichen Bericht und Bilder folgen die Woche noch.
Jetzt muss ich erst mal meinen Koffer zu Ende auspacken und die Sachen sortieren, weil es so viele Geschenke gab ;-)


Schönen Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje!
    So ein Kurzurlaub bei lieben Menschen ist schon was feines, schön dass du eine gute Zeit hattest :)
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Schubladenschachteln! Noch gibt es leider keine Anleitung, aber ich werd versuchen, in den nächsten Tagen eine zu machen und auf meinem Blog zu posten ;)
    GLG und noch einen schönen Abend,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    es war einfach super super schön :-) freu mich schon auf ein Wiedersehen!!

    Bussi - RENATE

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts