Freitag, 23. Dezember 2011

Adventskalender von Türchen 1 bis 23

Nun wie heute morgen versprochen,
die Bilder von den Türchen 1 bis 23!!!!

Die 24 zeige ich euch die Tage dann auch noch ;-)





















Jetzt werde ich noch schnell die Weihnachtsgeschenke
für morgen einpacken.....



Liebe Grüße








Adventskalender-Tilda-Weihnachtsexpress

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute möchte euch was besonderes zeigen und zwar haben wir Mädels,
das sind Petra, Betty, Susi, Renate und ich, uns diesem Jahr gegenseitig wunderschöne Adventskalender geschenkt.

Ich habe meinen dieses Jahr an die liebe
Renate geschickt.


Ich habe ihr einen Weihnachtsexpress gebasteln, die Idee habe von Sonja, die im letzten Jahr so einen ähnlichen gewerkelt hat.


Hier könnt ihr den Express sehen


Habe nun auch noch einzelne Fotos gemacht von

den Waggons













Diese Karte habe ich als Begleitkärtchen gebastelt!




Nun möchte ich Euch noch zeigen,
was ich für einen tollen Kalender von der lieben Betty bekommen habe.

Heute Abend zeig ich euch dann noch was tolles im Kalender jeden Tag drin war.


So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag!!!


Sonntag, 18. Dezember 2011

2 Jahre Stempelwiese

Steffi feiert das 2jährige Bestehen der Stempelwiese, es gibt viele schöne Preise zu gewinnen, schaut doch mal vorbei!!


Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen schönen 4. Advent!!!!


Samstag, 17. Dezember 2011

Besuch bei Renate

Guten Abend zusammen,

heute möchte euch noch einen kurzen Bericht über meinen Besuch bei Renate
vom 07.12. bis 11.12.11 schreiben.


Am Mittwoch bin ich bei Zeiten hier in Berlin los und war schon um 10:15 Uhr in Wien. Dort hat auch schon die liebe Renate am Flughafen auf mich gewartet und von dort aus ging es per Auto zu Renate nach Tulln.

Auf den Weg dort hin, haben wir noch einige Sachen eingekauft.
Zu Hause bei Renate ging es dann erstmal ans Geschenke austauschen usw.

Für mich gab es diese tollen Geschenke:




Gegen 17 Uhr waren wir dann mit Betty in Wien zum Pizza essen verabredet, aber leider haben wir alle drei vergessen Bilder zu machen ;-).

Schade eigentlich, weil es so ein schöner und lustiger Abend war.


Von Betty gab es auch ein kleines Geschenk:




Am Donnerstag waren wir dann auf einem Adventmarkt und
hatten dort unseren Spaß.


Freitag stand dann Basteln und ein Rundgang durch Tulln auf dem Programm. Hier sind einige Bilder:







Samstag sind dann die Mädels zum Basteltreffen vorbei gekommen. Es war eine gemütliche Runde und hat tierisch viel Spaß gemacht und es war sehr lustig und es gab wieder sehr viele Geschenke.

Es waren dabei
links: Anita, Petra und Julia
(vorne nach hinten)
Mitte: Betty
Rechts: Ich, Sara und Sandra
(vorne nach hinten)

Renate ist hinter der Kamera ;-)



Mehr Bilder vom Basteltreffen gibt es auf Renate´s Blog.

Hier nun die Geschenke von den Mädels:

von Betty

von Petra

von Sandra

von Renate

von Anita

An dieser Stelle möchte mich nochmal bei allen für die tollen Geschenke
und den schönen Samstag bedanken!!!!


Leider ging die Zeit in Österreich wieder viel zu schnell vorbei und deshalb habe in dieser Woche schon meinen nächsten Flug nach Wien im Juli gebucht ;-) *freu*. Wäre es nicht so teuer würde ich gern jeden Monat zu der lieben Renate fliegen, aber leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen.
(Dazu müsste ich erstmal spielen ;-))

Einen herzlichen Dank möchte ich auch an Renate richten,
für die nette Gastfreundschaft und die wunderschönen Tage!!!!

Ich wünsche Euch noch einen shcönen Abend.

Liebe Grüße

Beliebte Posts