Dienstag, 31. Januar 2012

SU-Workshop am Samstag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder was kreatives von mir zeigen.
Am Samstag war die liebe Birgit bei mir und hat mit uns ( meiner Mum, eine Arbeitkollegin von Birgit und ich) einen SU-Workshop gemacht.

Es war mein erster SU-Workshop an dem ich teilgenommen habe und es war super toll und es wird sicher nicht mein letzter gewesen sein.

Nun seht doch selber was wir schönes gebastelt haben:


Eine tolle Karte mit dem Geburtstagstörtchen-Stempelset aus Minikatalog,
es hat mich so überzeugt, dass ich es mir auch bestellen musste


und eine Geburtstagstasche für einen Schokoriegel

Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben einiges gebastelt, viel gequatscht, Kaffee getrunken und natürlich auch bestellt ;-)
Nun freu ich mich auf meine Bestellung und bin schon sehr gespannt es selber auszuprobieren.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und bis bald!!!

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    das sind ja 2 ganz tolle Werke geworden! Dann hattet ihr ja einen tollen Basteltag :-)
    lg und gute Nacht
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Sachen sind ja klasse! Die Idee mit der Karte finde ich genial! Glaub ich muss meine nächste Bestellung nochmal ändern ;-) Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen, SU macht leider genauso süchtig wie Magnolia...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Swantje,

    zwei tolle Werke sind da entstanden. Mein Favorit ist aber die Tasche. Genial sieht die aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Zwei großartige Werke! Die Tasche finde ich richtig großartig. Für kleine Geschenke zu Weihnachten auf dem Schreibtisch der Kollegen/innen ist das eine richtig geniale Idee!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts