Freitag, 13. Januar 2012

Weihnachtspost

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen, die ich erhalten habe.
Alles wunderschöne Sachen, aber seht doch selber:


tolle SU-Stempelkarte von Susi


diese süße Weihnachtskarte ist von Nicolchen
diese wunderschöne Karte und die tolle Stifte-Box habe ich
von Nicole/ Kimba-Slydog bekommen




von Betty habe ich diese wunderschöne Karte und
einen Tilda-Gutschein bekommen


dieses tollen Sachen habe ich alle von Line bekommen





diese wunderschöne Karte kam von Kiki


von Jasmin habe ich einen tollen Stempel und leckere Schoki bekommen




von Sonja/ Stempelfan kam diese süße Tildakarte



die Teebox und die tolle Karte habe ich von Antia bekommen



von Renate kam diese Überraschungspost
*hihi* meine ersten beiden SU-Stempelkissen


von Petra habe ich diese schicke Weihnachtskarte, eine selbst gemachte Kette und einen Ring bekommen und tolle Stempel von meiner Wunschliste






von Sandra habe ich diese schöne Weihnachtskarte und einen tollen Stempel bekommen


Herzlichen Dank für die ganzen tollen Geschenke und Karten !!!
Ich habe mich riesig gefreut.

Vielen lieben Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Huhu Swantje, da hast echt tolle Post bekommen! Freut mich, dass ich dir ne Freude machen konnt ;-)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt viele hübsche Karten, die du da bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts