Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein neuer Erdenbürger ...

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine nächste Auftragskarte für ein Baby zeigen.
Ich hoffe, der Auftragsgeberin gefällt die Karte auch so gut, wie mir.




Meine Karte passt zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends,
dort ist das Thema Perlen bis heute Abend.


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu der Krimi-Dinner-Gutscheinkarte.
Meinen Großeltern hat es super gefallen und
das Essen war wohl auch sehr lecker,
aber seht doch selber:




Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje,
    das ist ja ein süßes Motiv. Und Du hast es super klasse auf das papier gebannt. Toll
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje!

    Deine Karte sieht total süß aus, die gefällt bestimmt!
    Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen im März.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die Karte genial, die sieht total klasse aus =)
    wunderschön das süße Motiv, dürfte LOTV sein,oder?
    Und der Text?? der ist sooo cool =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,

    die Karte ist super geworden! Also mir gefällt sie!

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts