Samstag, 31. März 2012

Letztes Wochenende

.... war ich bei der lieben Nicole /Kimba-Slydog in Dortmund zu Besuch.
Ihr habt sicher schon die tollen Berichte vom Freitag und Samstag bei ihr gelesen.
Wenn nicht dann könnt ihr es ja jetzt nach holen.

Samstag haben wir unter Anleitung von Sonja einen SU-Workshop gemacht.
Diese tollen Sachen haben wir gewerkelt:

Als erstes haben wir dieses Büchlein gemacht




.... dann diese aufwändige Karte





und zum Schluss noch diese tolle Schachtel






Natürlich gab es wie immer bei einem Basteltreffen auch kleine Schenklies.


von Sanny gab es dieses süße kleine Täschen:


die schöne Pillow-Box gab es von Sonja


von Nina habe ich dieses wunderschöne Schachtel bekommen



Nicole hatte für jeden von uns diese Mini-Milchkartons als Tischschilder gemacht:



Am Freitag gab es von Nicole auch noch ein wunderschönes und traumhaftes Begrüßungsgeschenk. Eine tolle Graupappebox (ich liebe Ihre Werke) und ein
schönes Notizbuch in meinen Lieblingsfarben.





@ Nicole: Herzlichen Dank für die tollen Geschenke!!!
Ich habe mich riesig drüber gefreut.


Diese Taschen hatte ich für das Basteltreffen gemacht und natürlich habe ich in der Vorauffregung vergessen Bilder zu machen ;-)
(Bild ist deshalb von Nicole gemopst)

Ich fand das Wochenende wunderschön und toll,
die Mädels mal wieder zusehen.

So jetzt werde ich mich noch an meinen Basteltisch setzen und
noch einpaar Osterkarten basteln.

Morgen bin ich wieder mit Birgit und meiner Mum zum Basteln verabredet,
mal gucken was wir schönes zaubern werden.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße
Swantje


1 Kommentar:

  1. Hallo Swantje,

    ich finde Deine Werke sehr schön und deshalb möchte ich Dir den "Liebster Blog" Award weitergeben!
    Weitere Informationen dazu kannst Du auf meinem Blog: lenaspapierzauber.wordpress.com weiter lesen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts