Freitag, 2. März 2012

Männerkarte....


Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine Männerkarte zeigen, die ich im Auftrag für meine Schwester gemacht habe. Mit der Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von Stempel-Magie teilnehmen, dort ist das Thema Männerkarten.
Sie passt auch zur Challenge von Kartenallerlei "Blau & Weiß".


Stempel: Edwin/ Magnolia, Text/WOJ
Coloring: Copics
Cardstock: Savanne
Papier: Maja Design


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Huhu Süße, die Karte ist super schön geworden!
    Passt auch zur Kartenallerlei- Challenge ;-)
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Wunderbar! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool und lässig sieht dein Edwin aus, gefällt mir sehr gut deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Swantje,
    ein superschönes Kärtchen ist das geworden. Ich tue mich bei Männerkarten immer etwas schwer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine zauberhafte Karte - der coole Edwin - so süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi schön dass du bei der Kartenallerlei- Challenge mitmachst- vielen Dank ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht sooo toll aus, ich liebe diese Ränderbearbeitung, dass passt supergut zu dem lässigen Edwin..schönes Papier hast du da verwendet.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. WOW - ein tolles Männerkärtchen hast Du gezaubert. Toll coloriert und ich liebe die vielen Lagen Papier!!! Vieln Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. eine herrliche Männerkarte und sooo schöne Papiere, klasse gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen schönen Wochenstart,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Karte hast du gewerkelt - gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die Coloration ist dir gelungen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    deine Karte sieht klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Eine supersüsse Karte. Wirklich ganz toll gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine coole Karte, sehr schön gestaltet und für Männer auch sehr schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Deine Papiere passen wunderbar zu Edwins Lässigkeit.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Eine coole Karte, sehr schöne Gestaltung und extra für Männer auch sehr schlicht und sehr wirklichsvoll. Deine Papiere passen wunderbar zu dem lässigen Edwin. Deine papierränder kommen außerordentlich gut zur Geltung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts