Dienstag, 17. April 2012

Henry als Gärtner



Jetzt möchte ich euch mal wieder eine niedliche Karte zeigen.


Diese Karte ist nach dem Sketch von WOJ entstanden und war für meinen Papa zum Geburtstag am Sonntag.




Für die Karte habe ich wieder Farbkarton Savanne von Stampin Up verwendet und
das Stempelkissen in der Farbe Wildleder.

Liebe Grüße
Swantje


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, die ist ja wirklich schön geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen sieht super aus, gefällt mir richtig gut und Henry ist klasse coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut :o)
    Und es freut mich auch, Dich "kennengelernt" zu haben! ...bist echt eine "Maus" :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Your card is beautiful and your take on the sketch is great!
    Thank you so much for joining us at the WOJ challenge!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Umsetzung meines Sketch, liebe Swantje. Toll coloriert und eine sehr passige Farbkombi. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges. Wir freuen uns dich auch nächstes Mal wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht sooooo genial aus.
    SIMPLY STUNNING!!! LG Janine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts