Montag, 30. April 2012

Shopping-Beute und Geschenke von der Stempelmesse Süd 2012


Guten Morgen zusammen!!!

Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich???
 Heute möchte ich euch meine Shopping-Beute und ein paar  Geschenke vom Messe-Wochenende in Stuttgart zeigen.

 Meine Shopping-Beute



 Schenklis vom Stempelcafé-Treffen

 


 von Sigrid

von Susi



 von Betty


von Renate


von Line


An alle Mädels herzlichen Dank für die schönen Sachen!!! Ich habe mich riesig drüber gefreut. 

Heute im Laufe des Tages möchte ich euch dann noch meine Osterpost zeigen die ich bekommen habe.

Ganz liebe Grüße
Swantje

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber was richtig tolles erkauft... und die kleinen Geschenke sind ja der Oberhammer....

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts