Donnerstag, 26. April 2012

Stempelmesse Süd 21.4.2012


Hallo Ihr Lieben!
 
Am Samstag, 21.4. war ich mit BETTY, SUSI und RENATE bei der Stempelmesse Süd (Korntal) in Stuttgart.

 Meine eigentliche Reise begann schon am Donnerstag in der Frühe.
Um 4 Uhr früh hieß es aufstehen und mit einem 27 kg Koffer (gefüllt mit vielen Überraschungen für die Österreicher Mädels und SUSI) Richtung Berlin Hauptbahnhof. Von dort aus ging es mit dem ICE ca. 6,30 Stunden nach Augsburg. In Augsburg und Buchloe musste ich jeweils einmal umsteigen bis ich dann endlich um 13:23 Uhr in Mindelheim angekommen war. Dort hat Susi dann auf mich gewartet. Mit Susi ging es dann gemeinsam im Auto zu ihr nach Hause.
Wo wir dann den ganzen Nachmittag auf die Wiener Mädels gewartet haben. Wir wurden vier Tage bei Susi verköstigt und hatten sogar jeder ein eigenes Zimmer zum schlafen.
Wir hatten vier wunderschöne Tage zusammen und es war total lustig!!!!


Samstag ging die Reise um 7h morgens nach Korntal los.
Hier sind nun einige Fotos, die die liebe Renate netter weise gemacht.
 Viel Spaß beim Schauen!!


***



Susi & ich

Es kann losgehen - am Eingang
der Halle

Whiff of Joy

ich und Renate


Renate und Susi

hinten: Renate, Susi, Betty
vorne: Line, ich


ich und Line
Stampin Up Stand



um 13h war das
Stempelcafe - Treffen

Line und Renate
Zum Glück hatte Susi einen großen Kofferraum, 
in dem wir gut unsere Shopping-Beute verstauen konnten.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich auf jeden Fall mehr Geld ausgebe,
als im Endeffekt gemacht habe.
Aber davon könnt Ihr euch in den nächsten Tagen überzeugen,
wenn ich euch meine Beute und die tollen Schenklis zeige.
 
Es war wirklich ein toller Tag!!!
***

Ganz liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    es war so schön, dich und die Mädels persönlich kennen zu lernen...*knuddel*
    War wirklich toll auf der Messe...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind tolle Bilder :-) Kurz hab ich euch ja auch kennengelernt :-) Vielleicht sieht man sich auf der nächsten Messe wieder;-)

    AntwortenLöschen
  3. es war echt soooo toll :-) jipi yea :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts