Donnerstag, 5. April 2012

SU-Workshop am Sonntag bei Birgit

Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich Euch endlich zeigen was wir am Sonntag
beim SU-Workshop bei Birgit gemacht haben.

Dieser Workshop stand unter dem Motto
"Jeder darf machen was er möchte !"


Aber wie das so bei einem Basteltreffen unter Frauen ist,
kann man sich erst mal gar nicht entscheiden was macht als erstes macht.
Ist die erste Entscheidung getroffen, geht es meistens schnell von der Hand.

Als erstes haben wir uns für diese tolle Blumenkarte entschieden:


Für die Karte haben wir verwendet:

Farben: Aquamarin, Vanille Pur und Limone

Designpapier: SAB Designerpapier Retroimpressionen

Stempel: Textstempel Geburtstagsgrüsse
(Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag -Hauptkatalog S.8)

Stanzer: Herzstanzer (Hauptkatalog S.117) und große Boho-Blüte (Hauptkatalog S.119)

sonstiges: Prägeform Perfect Polka Dots (Hauptkatalog S.124),
Bigz L Form Blütenkelch nur den Hänkel (Hauptkatalog S.123),
- Ränder mit der Farbe Wildleder gewischt
Klammern in Antikoptik (Hauptkatalog S.109),

Für die Innenseite der Karte habe ich noch eine Geschenktasche
gemacht. Dafür habe ich folgendes verwendet:

Farben: Vanille Pur und Limone

Designpapier: SAB Designerpapier Retroimpressionen

Stanzer: kleiner Herzstanzer (Hauptkatalog S.117) und
kleiner Kreis aus dem Stanzerset Itty Bitty Formen (Hauptkatalog S.117)
und Zweig vom Vogelstanzer (Hauptkatalog S.119)

sonstiges: Brad Metallisch (Hauptkatalog S.109),
Bigz Form Umschlag mit Zierlasche (Hauptkatalog S.123)
- Ränder mit der Farbe Wildleder gewischt



Mein zweites Projekt war dann eine Osterkarte.


Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiß

Stempelkissen: Olivgrün, Türkis, Wassermelone, Osterglocke

SU-Marker: Olivgrün, Pflaumenblau

Designpapier: gemustertes Designerpapier Olivgrün

Stempel: Textstempel (Stempelset: Hasenparade -Hauptkatalog S.28)
Ostereier (Stempelset: Osternostalgie -Minkatalog-Frühling S.9)Gräser (Stempelset: Glaube einfach -Hauptkatalog S.61)

Stanzer: Wellenoval (Hauptkatalog S.117)

sonstiges: Brad Metallisch (Hauptkatalog S.109),
Strassschmuck (Hauptkatalog S.110)


Mein drittes Projekt war dann diese süße Osterkarte,
ich finde sie so schön, dass sie viel zu schade ist zum Verschenken und
deshalb habe ich sie selber gehalten.


Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiß, Rosé, Safrangelb, Savanne, Osterglocke

Stempelkissen: Savanne, Osterglocke, Kürbisgelb

SU-Marker: Schokobraun


Stempel: Textstempel (Stempelset: Hasenparade -Hauptkatalog S.28)


Stanzer: Oval und Wellenoval (Hauptkatalog S.117)
für den Hasen bekomme ich leider nicht mehr alle Stanzer zusammen
Blümenranke (Magnolia)

sonstiges: Prägeform Quadratisches Gitter (Hauptkatalog S.124)- Ränder mit der Farbe Savanne gewischt

Vielleicht schaffe ich es noch Euch die eine oder
andere Osterkarte zu zeigen.

Wenn nicht dann wünsche ich alle meinen Lesern
ein schönes Osterwochenende!!!

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Boah das sind ja alles ganz wunderbare Werke, total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje,

    das hast Du ja tolle Sachen gezaubert! Der Hase ist ja der Knaller! Die Idee mit dem Umschlag im Inneren der Karte ist klasse, die Stanze hab ich auch auf meiner nächsten Bestellung...

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Klass Ihr wart super fleißig und ein Werk schöner als das andere

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe swantje! wow da habt ihr ja tolle Werke gezaubert. am besten gefällt mir die osterhasen-karte!!! voll herzig! bussi renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts