Donnerstag, 12. April 2012

Süße Osterhasenparade



Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Karte mit den süßen Hasen
aus dem SU-Stempelset Hasenparade zeigen.

Ich hatte so eine ähnliche Karte bei Sonja gesehen :-)



Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:

Stempelset: Hasenparade

Stempelkissen:

Farbkarton: Savanne, Limone, Osterglocke, Flüsterweiß

sonstiges: Strassschmuck, Stanzer Elementstanze Törtchen, Stanzer Oval, Stanzer Wellenoval


Coloriert habe ich die süßen Häschen mit Copics.


Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. oh die ist ja super knuffig. voll lieb die hasen!!!

    sind die wolken gestanzt oder ist das ein papier? klasse.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    Dein Osterkärtchen ist total süß. Die kleinen Hasen sind echt toll.

    Schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Swantje,

    die Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts