Sonntag, 20. Mai 2012

SU-Männerkarte zum 80. Geburtstag


 Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine Karte zum 80. Geburtstag für einen Mann zeigen.


Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:

Stempelset: Sail Away (Hauptkatalog 2011/12 S.14) und Text aus Perfekte Pärchen (Hauptkatalog 2011/12 S.83)

Stempelkissen: Savanne und Schokobraun

Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß

sonstiges: Emossingpulver Weiß (Hauptkatalog 2011/12 S.111), Kordel Petrol (Minisommerkatalog 2012 S. 22), die 80 ist aus dem Junior ABC (Hauptkatalog 2011/12 S.125)

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. total klasse deine männerkarte, die sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    mal was ganz andres, sieht wirklich sehr toll aus!! klasse farbkombi.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Kärtchen total gelungen - schöne "Männer"farben, schlicht und edel. Auch das Motiv ist superklasse. Es wird auch dem/einem passionierten Segler wunderbar gefallen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Swantje,
    auch diese Männerkarte finde ich total schön und passend... hach... ich mag diesen schlichten Stil sehr - gelingt mir aber irgendwie nie.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts